Ich bin bunt, emotional und jung. Ich bin Mitte zwanzig und hab den Kopf voller kreativer Ideen, die mir oft den Schlaf rauben. Sozusagen im Wettlauf mit meiner kleinen süßen Tochter, die 2017 das Licht der Welt und uns zum ersten mal erblickte. Seit knapp 6 Jahren arbeite ich als Grafikdesignerin und kann so mein Hobby zum Beruf machen, so ein Glück habe ich. Glück habe ich auch mit meinem Mann, der meine kleine Familie komplett macht.

 

Im wunderschönen Rosenheimer Land bin ich geboren, aufgewachsen und familiär und freundschaftlich sehr verwurzelt. Die Natur, die Berge, die Menschen um mich inspirieren mich und geben mir Kraft. Hier wachsen meine Ideen, meine Kreativität und meine Leidenschaft zu schönem, lebendigem, einzigartigem Design & zur Kunst. 


Kontakt

Michaela Schlosser Design

michaela_schlosser@gmx.de 

instagram