Farben lassen Gefühle sprechen.

 

As Lem is a weiß Blattl Papier, de Farben san in dir. Das ist das Credo von mir über das Leben im Allgemeinen und meine Herzensangelegenheit,

das Ölmalen, im ganz Besonderen. Jeder soll sich sein Leben so malen, wie er es will. In den vielen Jahren entwickelte sich mein Stil auf großen Leinwänden geprägt von kräftigen Farben und Emotionen.


Herzlich Willkommen in meiner farbenfrohen und emotionalen Welt. Lass dich von meiner Kunst (Lamia art) inspirieren und auf eine kleine Reise mitnehmen. Die Lust, dein Innerstes nach Aussen zu geben und sich treiben zu lassen. Die Gedanken und das Leben auf eine farbige Art zu spüren und wahrzunehmen. Schau dich ein bisschen um und tauche für einen Moment ein. Kontaktiere mich auch gerne bei Fragen, Postkarten-Bestellungen oder Preisanfragen bei Interesse an meinen Bildern.


Kontakt

Michaela Schlosser

michaela_schlosser@gmx.de

instagram